In memoriam Frank Barzelt.

Am 20. Februar 2004 verunglückte Frank Barzelt genannt "Franky" tödlich. Als Schlagzeuger der Band „Starmix“ hat er die Konzerte begleitet und seinem Instrument Rhythmen entlockt, die nicht nur Daniel bei seinen Tanzeinlagen einiges abverlangten, sondern auch die Fans immer wieder begeistert haben. Er bleibt uns unvergessen als Mensch und Musiker an Daniels Seite.

In memoriam Julia Boenisch.

An dieser Stelle wollen wir an Julia Boenisch erinnern, an eine Frau, die sich nicht nach dem Wind drehte, stark genug für einen aufrechten Gang in der rauen Medienwelt war. Sie hat uns viel gegeben, vor allem weil sie sich traute, Daniel zuzuhören und sich eine eigene Meinung zu bilden. Ob in Zeitungsartikeln, Talk-Shows oder in Daniels Biografie, mit sensiblen Worten war sie in der Lage, ein realistisches, durchaus auch kritisches Bild von Daniel zu zeichnen und so manchem die Augen zu öffnen für einen fairen Umgang mit einem außergewöhnlichen jungen Mann, der dem Hype einer Casting-Show widerstand und sich traute, auch einmal "Nein" zu sagen. Leider ist ihre mahnende Stimme am 7.Mai 2004 viel zu früh verstummt. Nur wenige Medienvertreter haben sich seither getraut, ihrem journalistischen Weg zu folgen. Wir danken und gedenken einer beeindruckenden Frau!